Blutspendeteam Wenden

Die Blutspendetermine in der Gemeinde Wenden werden fast ausschließlich von einer Gruppe Frauen durchgeführt, die sich 1988 zum Arbeitskreis Blutspende zusammengeschlossen haben.  Zur Zeit besteht die Gruppe aus 11 Frauen, die mit 4 - 6 Helferinnen pro Termin, 23 Mal im Jahr ca. 5 Stunden für Anmeldung, Temperaturmessung und Verpflegung der Blutspender verantwortlich sind. Für diese ehrenamtliche Arbeit werden weitere interessierte Frauen ab etwa 35 Jahren aus dem Raum Wenden gesucht. Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben, dann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und hinterlassen Sie Ihren Namen mit Anschrift und Telefonnummer. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Ansprechpartnerin:

Christine Gester